Herbertz Gürtelmesser, Stahl 440 A, Micarta-Schalen, Lederscheide

Hersteller Herbertz

Star Rating (1)

Artikel-Nr.: 102110

36,50 € *
x
 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **

 
Dieser Allrounder aus dem Hause Herbertz ist besonders für Outdoor-Profis und Jäger ein schlichter und dennoch zuverlässiger Begleiter. Die Griffschalen sind aus schier unverwüstlichem Micarta gefertigt. Die Drop-Point-Klinge aus rostfreiem 440A-Stahl bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Inklusive Lederscheide.
Technische Daten
Grifflänge 11.0 cm
Klingenlänge 9.8 cm
Gesamtlänge 21.0 cm
Gewicht 184 g
 
Weitere Artikel von Herbertz
 

Kundenbewertungen für "Herbertz Gürtelmesser, Stahl 440 A, Micarta-Schalen, Lederscheide"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
Von: René 2014-09-28 10:11:19

+ 10

Ich war beim Militaer in Holland und ich bekam ein sehr gutes, aber schweres Messer, allround fuer schneiden-graben-fighting also allround, ich kaufte einen billige 440 stahl Guertelsmessere, und habe diese Messer gebraucht fuer Survival und als Jachtmesser er ist Klein , nicht Schwer,leicht zu Haendeln, und sehr gut in gebrauch, ich habe Ihm "Schwarz"gemacht mit Gewehrlauf schwaerzener damit er nicht so Spiegelt aber das ist geschmackt sache.Ich habe schon einige Messer Extrem gestestet zum Limit und Kaput gemacht, der Handgriff soll mann verbessern, der griff soll mann (fishgripp) von machen damit mann in Schnee und Eis auch Griff behaelt.Bei jeder Survival nehme ich diese Messer mit, und keine so genannte Schwere Messer.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: