HERBERTZ Top-Collection Survival-Messer, Stahl 420, schwarz, integrierte Rückensäge, Aluminium-Griffschalen, Schlagdorn

Hersteller Herbertz TOP-Collection

Star Rating (1)

Artikel-Nr.: 520017

43,90 € *
x
 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **

 
Als zuverlässiger, starker Begleiter erweist sich dieses Allround-Messer aus der Herbertz TOP-Collection. Die schwarz beschichtete Klinge mit integrierter Rückensäge ist aus dem rostfreien Stahl AISI 420 gefertigt. Schwarze Aluminium-Griffschalen bilden eine hervorragende Ergänzung zur Klingenoptik. Dank der strukturierten Oberfläche der Griffschalen sowie einer ausgeprägten Fingermulde liegt das Messer satt in der Hand. Ein Schlagdorn am Griffende zum Zertrümmern von Glas macht die Ausstattung komplett.
Technische Daten
Grifflänge 12.7 cm
Klingenlänge 17.5 cm
Gesamtlänge 30.2 cm
Gewicht 263 g
 
Weitere Artikel von Herbertz TOP-Collection
 

Kundenbewertungen für "HERBERTZ Top-Collection Survival-Messer, Stahl 420, schwarz, integrierte Rückensäge, Aluminium-Griffschalen, Schlagdorn"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
Von: Jörg 2015-10-23 00:29:18

Sehr gut

Hiermit kauft ihr ein wirklich sehr schönes, dekoratives, verdammt cool aussehendes und nützliches Messer. Es ist verdammt robust (könnte sogar als Wagenheber für Elefanten fungieren) Die klinge ist Rasiermesserscharf zu kriegen und hält die Schärfe (hab mich damit rasiert).
Die Bedenken über die Griffform konnte ich nicht nachvollziehen (es kniff auch nach 2 Stunden nicht und half eher beim sicheren Halt.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: